MM Keramik GmbH

            Muamer Maxhuni, Ihr Plattenleger aus St. Gallen.


 

Über uns

Das Unternehmen

Nach vielen Jahren Berufserfahrung  entschied ich mich im Jahr 2010 in die Selbständigkeit zu wechseln und gründete das Unternehmen MM-Keramik GmbH in St. Gallen.

Seit dem gelang es MM-Keramik GmbH alle Kundenwünsche zu erfüllen und alle Vorstellungen der Auftraggeber durch Erfahrung und Wissen zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen und zu übertreffen.

Mit der Zeit ist MM-Keramik GmbH durch die hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei privaten aber auch bei den grossen Auftraggebern in der deutschschweiz gefragt. 

 

Kompetenz

Die Qualität, die Erfahrung und das Wissen, die Flexibilität, die Zuverlässigkeit, das Vertrauen der Kunden und der Auftraggeber zeichnen MM-Keramik GmbH aus.

 

Mitarbeiter

Um den Herausforderungen und all den Wünschen der Auftraggeber gerecht zu werden,  hat sich MM-Keramik GmbH dafür entschieden nur ausgebildete und erfahrene Plattenleger / Bodenleger zu beschäftigen.